an alle Leser

Ich muss da ein  paar Fragen beantworten:

Kann ich diese Blogadresse weitergeben?    Na klar! Dieser Blog ist öffentlich. Es fehlt allerdings die Indizierung bei Suchmaschinen. Google, Bing und Co. finden die Website nicht. Wenn ihr allerdings eingebt: www.dreckschuhe.eu  mit www  dann findet auch Google den Blog. Noch besser: ihr gebt die Adresse einfach in die Befehlszeile ein, dann seit Ihr wuuusch im Blog!

Kann man dich unterwegs erreichen?  Na klar! Eine Rückmeldung, über die Beiträge geht schnell und einfach über die Kommentar Funktion. Ich freue mich über Reaktionen.
Möchte mir jemand etwas persönliches erzählen, geht das per Mail. Dann ist es nicht öffentlich. Die Mailadresse  mail@dreckschuhe.eu  erreicht mich auch unterwegs.

Wie ist das mit dem Gastwandern?  Na klar!  Gerne wir machen einen Termin aus. Näheres dazu findest du auf der Seite Infos für Gastwanderer .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.